Beiträge von Radio_lover

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Liebe Gemeinde,


    bitte um eine kurze Bewertung der Gesamtnote und eventueller Auffälligkeiten. Vielen Dank im Voraus!
    Komme auch mit Hilfe des Zeugniscodes nicht damit klar. Nach meiner ersten Vermutung ist die Gesamtnote 3. Aber bei bestimmten Abschnitten bin ich mir nicht sicher.


    Herr X führte seine Tätigkeiten stets sorgfältig, gewissenhaft und effizient aus und erzielte dabei lobenswerte Resultate. Aufgrund seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitete er sich sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein, war vielseitig einsetzbar und überblickte auch schwierigste Zusammenhänge vollständig.


    Den Anforderungen und Belastungen seines täglichen Arbeitsaufkommens war er gut gewachsen. Er zeichnete sich durch eine selbstständige sowie systematische Arbeitsweise aus und arbeitete mit Sorgfalt und Genauigkeit, wodurch seine Arbeitsergebnisse unseren Vorgaben entsprachen. Herr X war ein motivierter Mitarbeiter, der stets Einsatzwillen zeigte. Die von ihm gezeigten Arbeitsergebnisse entsprachen stets den Anforderungen. Er hatt alle Aufgaben und Herausforderungen zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigt.


    Herr Xs Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war einwandfrei. Unseren Geschäftspartnern gegenüber trat er stets korrekt und zuvorkommend auf.


    Mit dem heutigen Tag scheidet Herr X auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg.