Beiträge von Miniwuschi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Wie sind diese Formulieren zu interpretieren?


    Während der Ausbildung in unserem Haus, die praxisbezogen in den einzelnen Abteilungen gemäß dem Ausbildungsplan erfolgte, erwarb er sich gute kaufmännische Kenntnisse in den Bereichen: ...


    Herr ... hat sich in den jeweiligen Abteilungen immer innerhalb von kürzester Zeit ein gutes Fachwissen angeeignet. Seine Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, auch komplexe Ausbildungsinhalte zügig zu erfassen. Hervorzuheben ist die Einsatzbereitschaft von Herrn .... Er war immer lernbereit und bewältigte auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und Zeitdruck alle Aufgaben.


    Herr ... arbeitete jederzeit mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein und war zuverlässig.


    Für alle auftretenden Probleme fand er gute Lösungen. Die während der Ausbildung gezeigten Leistungen von Herrn ... haben unsere volle Anerkennung gefunden.


    Besten Dank und freundliche Grüße