Beiträge von Oc86

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    für eine Bewertung des folgenden Arbeitszeugnisses wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Oc86



    /// Anfang
    Arbeitszeugnis


    Herr ..., geboren am ...., war vom .... bis zum .... in unserem
    Unternehmen als Software Entwickler tätig.


    <FIRMEN-BESCHREIBUNG>


    <BESCHREIBUNG-ARBEITSSCHWERPUNKT>


    Die Anforderungen seiner Position erfüllte Herr ... aufgrund seines sehr fundierten und vielseitigen Fachwissens mit stets guten Resultaten.
    Er erweiterte beständig in Eigeninitiative zum Nutzen des Unternehmens seine Kenntnisse und besitzt daher ein detailliertes Fachwissen. Aufgrund seiner äußerst
    schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr ... sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein, war vielseitig einsetzbar und
    überblickte auch schwierigste Zusammenhänge vollständig. Selbst in extremen Stresssituationen und unter Zeitdruck behielt er
    die Übersicht, handelte konsequent und erzielte ausgezeichnete Ergebnisse.


    Herr ... war ein engagierter Mitarbeiter, der seinen Arbeitsbereich selbständig und sorgfältig ausfüllte.
    Jederzeit bewies er ein hohes Maß an Eigeninitiative und äußerste Loyalität dem Unternehmen gegenüber.
    Herr .... übernahm immer auch zusätzliche Verantwortung. Besonders hervorheben möchten wir, dass Herrn ... Arbeitsergebnisse auch unter
    schwierigen Bedingungen jederzeit hohe qualitative Ansprüche erfüllten.


    Er arbeitete immer sehr selbständig und gut organisiert, weshalb Herr ... seinen Vorgesetzten und Kollegen zu jeder Zeit ein sehr verlässlicher Partner war.
    Sein hohes Maß an Zielstrebigkeit machte ihn darüber hinaus zu einem wertvollen Mitarbeiter.


    Herr ... erbrachte konstant Leistungen, die unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und in bester
    Weise entsprachen. Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war sein Verhalten vorbildlich.



    Herr ... verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag. Für die Zukunft wünschen wir Herrn ...,dem wir an dieser
    Stelle ausdrücklich für die jederzeit gute Leistung danken, beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg,
    wir bedauern sein Ausscheiden sehr.
    /// Ende