Beiträge von lecker-johannes

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo
    vor kurzem habe ich meine Bachelor-Thesis beendet und anschließend ein Zeugnis erhalten. Das Zeugnis beinhalten alle formalen Anforderungen an ein Zeugnis, dies habe ich bereits überprüft nun geht es darum die eigentliche Bewertung zu beruteilen. Folrgende Auszüge aus dem Zeugnis:


    Herr….verfügt über ein profundes Fachwissen, welches er effektive und erfolgreich in der Praxis einsetzt.


    Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe arbeitete er sich rasch in neue Aufgabengebiete eine und durchdrang auch sehr komplexe Sachverhalte vollständig.
    Herr…zeigte eine stets sehr gute Eigeninitiative und überzeugte durch seine herausragende Einsatzbereitschaft.


    Auch starkem Arbeitsanfall war er gewachsen. Durch sein logisches und analytisches Denkvermögen kam er auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen, abgewogenen und immer zutreffenden Urteil.


    Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit zeichneten seinen Arbeitsstil jederzeit aus.


    Er erfüllte seine Aufgaben jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten war stets sehr vorbildlich.
    Bei Vorgesetzten und Kollegen war er immer sehr geschätzt.


    Herr.. verlässt uns nach der vereinbarten Vertragszeit. Wir danken ihm für seine Unterstützung und die stets gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


    Vielen Dank für die Bewertung


    Gruß JoJo