Beiträge von bboysidekick

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Freie Beurteilung:


    "Herr Phan zeichnet sich durch eine äußerst umsichtige und systematische Arbeitsweise aus, die von hoher Verantwortungsbereitschaft geprägt ist und erledigte die Aufgaben jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist seine Begeisterungsfähigkeit für komplexe technische Zusammenhänge und seine Fähigkeit diese schnell zu erfassen. Wir habe Herr Phan als einen sehr teamorientierten Praktikanten kennengelernt. Besonders hervorzuheben ist sein Engagement bei der Organistaion von regelmäßigen Treffen aller Kollegen der Abteilung in der Freizeit.Wir bedanken uns für die sehr gute Unterstützung und wünschen Herr Phan für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute."