Beiträge von CyberoO

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Team,


    ich hoffe Ihr könnt mal über meins schauen. Leider bin ich mit der Firma nicht im allzuguten auseinander gegangen.





    Herr XXXXX XXXXX, geboren am XX.XX.XXXX in XXXXX, hat in derzeit vom xxxxx bis xxxxx eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, in unserem Unternehmen absolviert.


    Die Ausbildung Herrn xxxxx erfolgte In unserem Unternehmen. Entsprechend der Ausbildungsordnung hat Herr xxxxx Kenntnisse und Fähigkeiten für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, auf folgenden Gebieten erworben:


    • informations- und telekommunikationstechnische Produkte und Märkte
    • Herstellenund Betreuen von Systemlösungen (Server, Clients, Peripherie und deren Software)
    • Netzwerke
    • Benutzerunterstützung
    • Projektdurchführung


    Herr xxxxx hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
    Erkann ihm gestellte Aufgaben schnell erfassen und die von ihm erworbenen Kenntnisse
    entsprechend unserer Erwartungen umsetzen.


    Herr xxxxx zeigte bei der Ausbildung Einsatz, Fleiß und Engagement. Dabei war er üblichem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen. Er beherrscht alle Kenntnisse und Fertigkeiten eines Fachinformatikers im soliden Maße und verfügt über gute Fähigkeiten im Bereich des Anwendersupports.


    Seinen Vorgesetzten gegenüber verhielt Herr xxxxxx sich respektvoll. Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Externen war stets korrekt.


    Er ist für den Beruf eines Fachinformatikers geeignet.
    Für seinen weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Herrn xxxxx alles gute und viel Erfolg.



    Vielen Dank und Grüße