Beiträge von bazi75

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    könnt ihr bitte mal über meine Zwischenzeugnis beurteilen, ich habe hier echte Zweifel ob das eine Gesamtnote von 1-2 entspricht.


    "...
    Bereits nach kurzer Zeit der Beschäftigung in unserem Unternehmen erwies sich, dass Herr ... seinen Aufgabenbereich umfassend und sicher beherrscht. Er besitzt ein gutes Urteilsvermögen udn kann hinsichtlich seiner Arbeitsabläufe stets gut durchdachte Anregungen machen und realisieren.


    Die Anforderung seiner vielfältigen Position bewältigt Herr ... auch bei stärkstem Arbeitsanfall dank seiner optimistischen und positiven Grundhaltung stets ausgezeichnet. Er arbeit sehr gründlich und zügig, denkt bei der Arbeitsvorbereitung sehr gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.


    Herr... arbeitet immer sehr engagiert und mit viel Eigeninitiative und besitzt eine sehr hohe Leistungsmotivation. Auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen erzielt er stets Arbeitsergebnisse von hoher Güte.


    In seinem Verantwortungsbereich erweist Herr ... dem Unternehmen sehr gute Dienste. Mit seinen Leistungen und Erfolgen sind wir jederzeit voll zufrieden, die ihm übertragenen Arbeiten erledigt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden trägt Herr ... durch sein positives Erscheinungsbild sowie seine sympathische und freundliche Ausstrahlung stets zu einer sehr guten Präsentation unseres Hauses bei. Sein aufgeschlossenes, freundliches und hilfsbereites Wesen bringt ihm bei Vorgesetzten und Mitarbeitern Anerkennung und große Wertschätzung


    ..."


    Vielen Dank an alle im Voraus!