Beiträge von Dian

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    bei meinem Beurteilungsgespräch habe ich von der Leitung der Abteilung F&E die Gesamtnote "Sehr gut" erhalten. Nun würde ich gerne wissen ob das ausgestellte Zeugnis tatsächlich dieser Note enspricht.


    Vielen Dank für die Hilfe!
    ______________________________________________________________________________________


    PRAKTIKUMSZEUGNIS


    Herr (XXX), geboren am (XX.XX.XXXX) hat vom (X.Monat) bis (Y.Monat) in unserem Unternehmen ein Praktikum absolviert.


    (Vorstellung des Unternehmens)


    Herr (XXX) hat sein Praktikum in der Abteilung Forschung & Entwicklung absolviert. Hier hat er folgende Tätigkeiten übernommen:
    (Tätigkeiten aufgelistet)


    Bereits nach kürzester Zeit seines Praktikums verfügte Herr (XXX) über gute Fachkenntnisse. Wir konnten in so schnell und effektiv in unsere Arbeitsabläufe einbinden. Seine sehr gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell und zutreffend zu erfassen. Durch seine hervorragende logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit fand er immer ausgezeichnete Lösungen. Herr (XXX) war ein äußerst engagierter Praktikant, der besonders durch seine außergewöhnliche Leistungsbereitschaft überzeugen konnte. Trotz der vielen anfallenden Aufgaben war er jederzeit eine hervorragende Unterstützung für unsere Mitarbeiter. Herr (XXX) erledigte seine Arbeitsaufträge in allen Belangen äußerst zügig, sorgfältig und mit höchster Konzentration. Er arbeitete jederzeit absolut zuverlässig. Die Ergebnisse seiner Arbeit waren immer und in jeder Hinsicht verwertbar.


    Herr (XXX) bewältigte seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht einwandfrei.


    Herr (XXX) beendet sein Praktikum in unserem Unternehmen mit Ablauf der vereinbarten Zeit. Wir bedanken uns für sein Engagement und für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg.