Beiträge von Kiwi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe vor kurzem mein Arbeitszeugnis erhalten. Beim durchlesen ist mir aufgefallen das es nicht so gut ist? Jedenfalls kommt es mir so vor, daher bitte ich Sie mir zu helfen.


    Arbeitszeugnis


    Frau...., geb. am ....,wurde in der Zeit vom 01.xx. xx.. bis zum 17.xx.xx.. in meiner Apotheke zur Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten ausgebildet.


    Die Ausbildung erstreckte sich auf alle nach dem Ausbildungsrahmeplan vorgesehenen Tätigkeiten, wie Lagerhaltung, Bestellwesen, EDV, Kundenkontakte, Warenpräsentation, Schaufenstergestaltung, Botendienste, QMS-Hygienemaßnahmen und vieles mehr.


    Frau ...... bewältigte dank ihrer gewissenhaften Arbeitsweise, ihres Fleißes und ihres Engagements die einzelnen Ausbildungsschritte mit gutem Erfolg und zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie verstand es, das erworbene Wissen mit fortschreitender Ausbildungszeit sicher in die Praxis umzusetzen.


    Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Kolleginnen und Vorgesetzten war immer einwandfrei, bei allen war sie gleichermaßen sehr beliebt.


    Das Arbeitsverhältnis endete vereinbarungsgemäß mit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum ......


    Ich danke Ihr für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihr für den weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute und viel Erfolg.


    R.....W...., den XX.XX.XX


    Apotheker .............