Beiträge von Jaglag

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Vielen dank für diese Beurteilung!
    Eine frage bezüglich dieser Formulierungen, angenommen ich würde diese 1:1 übernehmen und würde mit einer 1 im Arbeitszeugniss dastehen, würde sich das nicht evtl negativ auslegen lassen oder sind diese Formulierungen so sicher das man daraus keine abwegigen schlüsse ziehen kann.
    Mein Schulischer noten schnitt liegt bei 1,3 und mein Chef meinte er würde mir nur eine 1-2 austellen (was anhand der beurteilung eher eine 2-3 ist) da es sonst ins negative umschlägt.

    Zwischenzeugnis


    Name, geboren am Datum in Ort, ist seit dem 01.09.2011 als Auszubildender für
    Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Unternehmen beschäftigt.


    Im Rahmen seiner bisherigen Ausbildung wurden ihm bislang unter anderem folgende
    Kenntnisse vermittelt:


    - persönliche Kundenbetreuung im Lager
    - Kommissionierung und Verpacken der Aufträge
    - Be- und Entladung der angelieferten Container
    - Wareneingangskontrolle und Bearbeitung von Retouren
    - Buchung der Lagerplätze in unserem Lagerverwaltungsprogramm
    - Einhaltung der Reinigungs- und Hygienevorschriften
    - Ermittlung von Lagerkennzahlen und Statistiken


    Aufgrund seiner guten Kenntnisse und seines persönlichen Engagements arbeitet sich Herr Name stets schnell in neue Aufgabengebiete ein. Er bringt hierbei gute Ideen ein und setzt diese nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten erfolgreich um. Er erkennt die Probleme zudem selbstständig und findet hierfür die passenden Lösungen.


    ln stressigen Situationen behält er stets den Überblick und zeigt sich damit den Anforderungen des Berufsbilds gewachsen.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist stets einwandfrei und gibt zu keinerlei Beanstandung Anlass. Sein freundliche und hilfsbereite Art wird von allen gleichermaßen geschätzt.


    Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Name erstellt.


    Wir danken ihm auf diesem Weg für die bisher erbrachte Leistung und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.



    laut aussage meines Chefs soll dies eine 1-2 in Noten sein ich finde es liegt aber eher in richtung 3 kann dies aber nicht beurteilen.
    Ich bitte euch mir evtl bessere bausteine vorzuschlagen um meine 1-2 zu bekommen


    Mfg


    Jaglag