Beiträge von fus

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    nach 27 jähriger Tätigkeit im Unternehmen erhalte ich aufgrund eines Vorgesetztenwechsels ein Zwischenzeugnis.
    Gerne würde ich das folgende mir ausgestellte Zwischenzeugnis bewerten lassen.


    Herr XXX, geboren am XXXX ............


    Es folgt der Werdegang im Unternehmen, den ich nicht wiedergebe, sondern gleich auf die abschließende Bewertung eingehe.


    Herr XXX hat eine gute Auffassungsgabe und kann auftretende Probleme aufgrund seiner langjährigen Erfahrung schnell und zutreffend lösen. Herr XXX ergreift von sich aus Initiative und setzt sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Auch starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen. In akuten Problemlagen behält Herr XXX stets die Übersicht, wobei er immer eine verantwortungsbewusste und zutreffende Entscheidung trifft.


    Herr XXX arbeitet immer zuverlässig und gewissenhaft. Er bewältigt seine Aufgaben jederzeit sicher, arbeitet rationell und setzt sein Fachwissen sehr gut um. Er erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Sein persönliches Verhalten ist allzeit einwandfrei. Bei Vorgesetzten. Kollegen und Geschäftspartnern ist er geschätzt.


    Das Zwischenzeugnis wird aufgrund eines Vorgesetztenwechsels von Herr XXX erstellt. Wir danken Herrn XXX für die bisher für unser Unternehmen erbrachten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.


    Danke vorab schon für die Bemühungen und die schnelle Antwort.


    Viele Grüße
    fus