Beiträge von student88

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Gerne würde ich mein Zeugnis überprüfen lassen:
    Unternehmensbeschreibung
    Aufgabenbereich


    dann:
    In jedem Praktikumsabschnitt erbarb Frau xy stets in sehr kurzer Zeit gute Fachkenntnisse und konnte diese immer mit guten Erfolg in die tägliche Arbeit einbringen und umsetzen. Auf Grund ihrer sehr guten Auffassungsgabe konnte sie auch auch schwierigste und sehr komplexe Praktikumsinhalte immer sehr schnell erfassen. Frau xy engagierte sich sehr für unser Unternehmen, häufig auch über die übliche Arbeitszeit hinaus und zeigte dabei großen persönlichen Einsatz. Die gesamte Prakikumszeit war besonders geprägt von ihrer ausgezeichneten Lernbereitschaft. Auch in Situationen mit großen Arbeitsaufkommen erwies sie sich immer als in hohem Maße belastbar.


    Ihre Arbeitsweise war jederzeit geprägt von hoher Umsicht und einem in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Verantwortungsbewusstsein. Frau Papadopoulos überzeugte stets durch ihre außerordentliche Verlässlichkeit.


    Auch für schwierige Problemstellungen fand sie bereits nach kurzer Praktikumszeit gute Lösungen und erzielte immer gute Arbeitsergebnisse. Frau xy hat die ihr während des Praktikums übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Sie war eine überaus loyale Mitarbeiterin, die sich sehr gut in das Team integrierte. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich.


    Frau xy verlässt unser Unternehmen mit dem Ende des Praktikums am xx.xx.xx Wir bedanken und für die stets guten Leistungen und die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihr beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


    (danke schon im Voraus für die
    Prüfung)
    zusätzlich Frage ich mich ob nicht ein paar Kommata fehlen? Die hier abgetippte Version stimmt von der Kommasetzung mit dem original über ein