Beiträge von sa87

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen, was hier zu meinem Zeugnis sagt. Ich empfinde es als sehr durchschnittlich, hatte eigentlich auf ein besseres gehofft...


    Dankeschön vorab und viele Grüße,


    Sa87






    Frau X, geboren am XX.XX.XXXX in X, trat am XX.XX.XXXX als kaufmännisch Angestellte in unser Unternehmen ein.


    Beschreibung der Firma


    Frau X ist in der Abteilung X tätig. Zu ihren Aufgaben gehören:


    -...


    -....


    -....


    Seit XX.XX.XXX übernimmt sie die Verantwortung als stellvertretende Teamleiterin von X im Bereich Verkauf und ist Ansprechpartnerin für kaufmännische Fragen.


    Frau X verfügt über ein äußerst gutes Fachwissen in ihrem Fachgebiet sowie in relevanten Randbereichen. Sie bildet sich stets eigeninitiativ und mit hervorragenden Ergebnissen beruflich weiter. Durch ihre äußerst schnelle Auffassungsgabe beherrscht sie nach kurzer Einarbeitungszeit ihr Arbeitsgebiet umfassend.


    Auch unter starker Belastung behält sie stets die Übersicht und bewältigt alle Aufgaben in guter Weise. Die Arbeitsweise von Frau X ist stets gekennzeichnet durch Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit. In ihren Arbeitsbereich hat sich engagiert eingearbeitet. Bei personellen Engpässen und anderen Anlässen übernimmt sie immer zusätzliche Aufgaben. Sie leistet unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen jederzeit gute Arbeit.


    Zu betonen sind die sehr guten und anwendungssicheren Sprachkenntnisse Frau Xs. Sie verfügt über hervorragende Präsentationstechniken, die sie immer mit sehr guten Resultaten einsetzt.


    Frau X nimmt ihre Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr. Durch ihre sehr guten Umgangsformen und ihre zuvorkommende Art wird sie stets geschätzt. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern ist stets einwandfrei. Unser Unternehmen wird von ihr jederzeit gut repräsentiert.


    Dieses Zwischenzeugnis dient der Dokumentation der bisherigen Leistungen von Frau X.


    Für ihre stets gute Arbeit danken wir ihr und wünschen ihr zugleich weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.