Beiträge von Hans85x

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hi ich habe ein Zwischenzeugnis bekommen und ich finde es ist relativ schlecht ausgefallen. Was meint ihr? Danke schonmal im Voraus!


    Gruß


    Herr XY, geboren am xx.xx.xxxx, trat am xx.xx.xxxx als Consultant in unser Unternehmen ein.


    Unternehmensbeschreibung


    Zu den Aufgaben gehören:


    xx


    Herr xx verfügt über eine große Berufserfahrung und beherrscht seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich. Er bildet sich stets in Eigeninitiative beruflich weiter und ist dabei immer sehr erfolgreich. Auch in schwierigen Situationen zeichnet Herr XX sich durch eine sehr schnelle Auffassungsgabe aus und findet daher jederzeit optimale Lösungen. Auch starken Arbeitsbelastungen ist er jederzeit gewachsen. Zudem zeichnet er sich immer durch eine gute Arbeitsweise aus. Herr Yildirim identifiziert sich absolut mit seiner Aufgabe und dem Unternehmen und stellt persönliche Belange bei Notwendigkeit stets zurück. Dabei liegt die Arbeitsqualität jederzeit weit über den Anforderungen. Er erledigt seine Aufgaben immer zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei. Herr xx trägt zu einem positiven Betriebsklima bei. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden ist vorbildlich.


    Dieses Zwischenzeugnis wird anlässlich eines Vorgesetztenwechsels aufgestellt.


    Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Herrn xx für die sehr guten Leistungen bedanken.