Beiträge von tomtom03

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo ich möchte mich nach meinem Bachelorstudium für eine Ausbildung bewerben. Ich arbeite nebenjobmäßig in einem Pharmazieunternehmen. Zwar will ich dann eine Ausbildung zum BTA machen, aber ich denke so was kann in der Bewerbung nicht schaden, denn es sagt über die Arbeitsweise was aus (hoffe ich). Ich bitte daher mein Zeugnis zu bewerten.


    Den ersten Teil über das Arbeitsfeld lasse ich mal aus.


    Hr. XYZ verfügt über ausgezeichnete praktische Kenntnisse, die er stets effizient und sehr erfolgreich einsetzt. Durch seine äußerst schnelle Auffassungsgabe beherrscht er nach kurzer Einarbeitungszeit sein Arbeitsgebiet umfassend. Auch in Stresssituationen erzielt er in qualitativer und quantitativer Hinsicht stets sehr gute Leistungen.


    Die Arbeitsweise von Hr. XYZ ist stets von sehr großer Systematik, Genauigkeit und Effizienz gekennzeichnet. Zudem ist er ein sehr flexibler und engagierter Mitarbeiter, der stets einen überdurchschnittlichen Einsatz für unser Unternehmen zeigt. Seine Arbeitsgüte übertrifft stets sehr weit die hohen Anforderungen.


    Er übt seine Tätigkeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen ist stets sehr vorbildlich.


    Er erhält dieses Zwischenzeugnis, da er in absehbarer Zeit ein studienbezogenes Praktikum ableisten wird. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Hr. XYZ für die bisher geleistete sehr hervorragende Arbeit zu danken und wünschen uns eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.