Beiträge von crazycar

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,




    ich hätte gerne eine Einschätzung zu diesem Zwischenzeugnis, was die Fettgedruckte Zeile bedeutet, interessiert mich besonders.


    ...
    "Wir haben Frau XY als interessierte, leistungsbereite und sehr kooperative Auszubildende kennen gelernt.Sie verfügt schon über sehr gute IT-Kenntnisse (Office-Produkte, Branchenlösung) und bildet sich stets aus eigener Initiative durch den Besucht interner und externer Seminare beruflich weiter und ist dabei sehr erfolgreich.Durch ihre gute Auffassungsgabe ist Frau XY immer in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen einzuschätzen.Sie beweist schon eine beachtliche Weitsicht, die es ihr ermöglicht, zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen.Hervorzuheben ist Frau XYs großes Engagement und ihr persönlicher Einsatz. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen bewältigt sie alle Aufgaben in guter Weise, arbeitet sehr umsichtig stets zuverlässig, gewissenhaft und genau. So erzielt sie in allen Situationen gute Arbeitsergebnisse, somit sind wir mit ihren Leistungen jederzeit sehr zufrieden.Zudem reagiert Frau XY stets flexibel auf die sich wandelnden Anforderungen des Betriebsablaufs und gewann in ihrer Entwicklung viel Professionalität hinzu. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen ist stets vorbildlich und trägt ihr, zusammen mit ihrem freundlichen und integrativen Wesen, hohe Wertschätzung im Team ein.Frau XY legt die Abschlussprüfung zur Bürokauffrau voraussichtlich im Mai 2015 vor der IHK Köln ab, danach endet das Ausbildungsverhältnis. Eine Übernahme nach der Ausbildung können wir ihr leider nicht anbieten. Dieses Zwischenzeugnis erhält sie auf eigenen Wunsch, um sich auf einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung zu bewerben.Wir danken Frau XY für ihr bisheriges großes Engagement und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit. "
    Danke im voraus.