Beiträge von Forumnutzer123

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebes Team,


    aufgrund eines Vorgesetztenwechsels habe ich ein qualifiziertes Zwischenzeugnis beantragt.
    Nun würde ich gerne Ihre Einschätzung zu der Bewertung erfahren.


    Zuerst werden meine persönlichen Eckdaten (Name, Geb.Ort etc.) und der Unternehmenseintritt genannt. Danach folgt die Beschreibung des Unternehmens und eine Liste meiner Tätigkeiten.
    Soweit so gut. Nun zum Hauptteil:


    -----------------------------------
    Frau xy verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen,das sie auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzt. Mit großem Erfolg nutzt sie alle Möglichkeiten, sich beruflich weiterzubilden. Ihre Auffassungsgabe ermöglicht es ihr, auch schwierige Situationen zutreffend zu erfassen.


    Hervorzuheben sind ihre soliden Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden. Frau xy zeigt bei der Erfüllung ihrer Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall ist sie sehr belastbar.


    Frau xy arbeitet stets routiniert, präzise und zügig. Sie ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt sie immer gute Arbeitsergebnisse. Mit den Leistungen von Frau xy sind wir stets sehr zufrieden. Ihr persönliches Verhalten ist zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht enwandfrei.


    Dieses Zwischenzeugnis wird Frau xy anlässlich der Versetzung eines Vorgesetzten ausgestellt.


    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihr an dieser Stelle für die bisherige geleistete Arbeit zu danken und wünschen auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.
    -----------------------------


    Also ich persönlich lese da nur "mittelmäßig". Fehlende Adjektive, oder auch solche wie "solide" sind die Indikatoren für mich. Wie sehen Sie das?


    Vielen lieben Dank & Gruß