Beiträge von JoeW007

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr XY beherrschte aufgrund seiner herausragenden Praxiserfahrungen sowie seiner erstklassigen Fachkompetenz seinen Tätigkeitsbereich stets vollkommen. Er nutzte alle internen Schulungsangebote aktiv und sehr engagiert.
    Dabei erzielte er stets gute Resultate.


    Herr XY setzte seine schnelle Auffassungsgabe in der praktischen Arbeit mit sehr gutem Erfolg ein. Sogar in extremen Stresssituationen und unter außerordentlicher zeitlicher Belastung erzielte er hochwertige Ergebnisse. In seinen Arbeitsprozessen ging er immer selbstständig und sehr verantwortungsbewusst vor.
    Herr XY war ein ehrgeiziger und engagierter Mitarbeiter, der einen überdurchschnittlichen Einsatz für unser Unternehmen zeigte.


    Die Arbeitsleistung fand immer unsere volle Anerkennung. Kreativität und Flexibilität gehören zu seinen charakterlichen Eigenschaften. Herr XY bewies stets ein ausgezeichnetes Verständnis für technische Zusammenhänge. Seine uneingeschränkte Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit machten ihn zu einem äußerst wertvollen Mitarbeiter. Absolut selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln war für ihn jederzeit selbstverständlich.


    Herr XY erbrachte permanent Leistungen, die uns voll und ganz zufrieden stellten. Sein kollegiales und ausgleichendes Wesen sicherte ihm stets ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Er schaffte es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden mit den Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit seines Einsatzes in vorbildlicher Weise in Einklang zu bringen.
    Aufgrund dessen war er bei diesen sehr anerkannt und geschätzt.


    Herr XY verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 00.00.0000.


    Wir bedanken uns für das sehr gute Arbeits- und Vertrauensverhältnis, wünschen ihm für seine weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg und bedauern sein Ausscheiden außerordentlich.

    Hallo,
    ich bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Der Aufbau des Zwischenzeugnisses ist korrekt.
    Es geht nur um den Hauptteil. Besten Dank.


    ------------------------
    Herr xy ist ein qualifizierter Mitarbeiter, der über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse verfügt. Durch die Teilnahme an zahlreichen Schulungen erweitert er sein fachliches Wissen und Können engagiert und mit sehr großem Erfolg.
    Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen.


    Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten, umgehend richtige Lösungen zu finden. Herr xy zeigt bei der Erfüllung seiner Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative.
    Er ist ein sehr belastbarer Mitarbeiter, der auch starkem Arbeitsanfall regelmäßig gewachsen ist. In allen Situationen agiert Herr xy außerordentlich verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft.


    Hervorheben möchten wir seine absolute Zuverlässigkeit und sein Pflichtbewusstsein. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er ausgezeichnete Arbeitsergebnisse.


    Herr xy erfüllt die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer uneingeschränkten vollen Zufriedenheit. Sein kollegiales Wesen sichert ihm immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Im Umgang mit Kunden ist er jederzeit freundlich und respektvoll.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn xy ausgestellt.


    Wir danken ihm für sein Engagement und seine hervorragenden Leistungen und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.