Beiträge von Josy

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich bin eine gelernte Erzieherin und möchte gerne mein Arbeitszeugnis bewerten lassen, weil ich glaube, dass hier verschiedene Aspekte fehlen.


    In der Einrichtung war ich sowohl im Kindergarten als Integrationskraft sowie als Zweitkraft in der Gruppe tätig. Ebenfalls arbeitete ich in der Kinderkrippe als Vertretungskraft. Ebenfalls vermisse ich meine Leistungsbewertung, wie z.B. "Wir bewerten die Leistungen von Frau... zur...Zufriedenheit." ich habe das Gefühl, dass hier meine Arbeit nicht wertgeschätzt wurde.


    Vielen lieben Dank im Voraus!



    Die Einrichtung umfasst zur Zeit 2 Kinderkrippengruppen und 4 Kindergartengruppen. Unsere Kindertagesstätte arbeitet nach dem Leitbild der Bildung zur nachhaltigen Entwicklung in halb offener Gruppenarbeit mit didaktischen Einheiten, die in die Arbeit einbezogen werden.


    Durch ihre aufgeschlossene und freundliche Art gelang es Frau... sehr schnell, Kontakt zu den Kindern herzustellen. Ihr Umgangston mit den Kindern war ruhig, freundlich, aber auch zielgerichtet konsequent. Mit großem pädagogischen Einfühlungsvermögen und Verständnis ging sie auf die Kinder ein. Auch zu verhaltensauffälligen Kindern stellte sie schnell eine Vertrauensbasis her.


    Frau... war in der Lage, Kinder zu beobachten und dadurch Rückschlüsse auf ihren jeweiligen Entwicklungsstand zu ziehen. Sie nahm an Kinderfesten teil und wirkte bei den Vorbereitungen und Durchführungen mit. Ebenso war sie bei der Vorbereitung und Durchführung Von Elternabenden beteiligt und hatte zu den Eltern ein vertrauensvolles Verhältnis.


    Auch zu ihren Mitarbeiterinnen pflegte Frau... einen sehr freundlichen und teamgerechten Umgang.


    Leider konnten wir Frau... bisher nur mit einem befristeten Arbeitsvertrag einstellen. Für die Dauer von 3 Monaten hat sie eine Elternzeit übernommen.


    Wir verzichten nun ungern auf die Mitarbeit von Frau... und bedauern ihr Ausscheiden und wünschen ihr für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.


    Unterschrift