Beiträge von fräulein-z

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich bitte um Bewertung des folgenden Zwischenzeugnisses. Selber bin ich etwas enttäuscht, habe schon etwas gegoogelt und würde es als (durchschnittliche bis gute) 3 einschätzen. Die mündlichen Rückmeldungen und Leistungsbewertungen der letzten Jahre sind allerdings deutlich besser ausgefallen. ?(


    Frau xyz, geboren am xx.xx.xxxx ist seit dem xx.xx.xxxx in unserem Unternehmen als Sachbearbeiterin tätig.


    Der Tätigkeitsbereich von Frau xyz umfasst folgende Aufgaben


    .... (Der Aufgabenbereich wurde vollständig aufgeführt)


    Frau xyz besitzt solide Fachkenntnisse, die sie jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Durch ihr logisches und analytisches Denkvermögen findet sie auch für schwierige Probleme eigenständige, abgewogene und zutreffende Lösungen. Frau xyz zeigt Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei sie auch durch ihre Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit hoher Arbeitsbelastung erweist sie sich als belastbar.


    Alle Aufgaben führt sie selbstständig, sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Sie agiert stets ruhig, überlegt, zielorientiert und präzise. Dabei überzeugt sie sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Frau xyz überzeugt auch durch ihre Zuverlässigkeit.


    Für alle auftretenden Probleme findet sie gute Lösungen. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt Frau xyz stets zu unserer Zufriedenheit.


    Sie wird wegen ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits geschätzt. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden ist einwandfrei.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau xyz erteil. Diesem Wunsch entsprechen wir gerne. Wir bedanken uns bei ihr für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen.


    -----------------------------------


    Wenn nun auf der Suche nach einem anderen Job dieses Arbeitszeugnis auf den Tischen von Personalchefs landet, was halten die dann davon? Der Kracher ist es ja nicht gerade. Ich selber würde in einer solchen Position wohl denken "okay soweit, aber es gibt bessere Bewerber"... :thumbdown: :?: :(


    Schon mal vielen Dank und beste Grüße