Beiträge von sterntaler

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo an alle,


    am 15.06. habe ich meine Arbeitsstelle als Bürokauffrau gekündigt. Nachdem ich die Kündigung abgegeben habe, wurde ich ca. 2 Wochen gemieden. Nichts destotrotz habe ich dies bis zum letzten Tag durchgezogen. Nach ca. 8 Wochen habe ich endlich das Arbeitszeugnis erhalten. Meiner Meinung nach ist es nicht positiv, daher bitte ich um eure Hilfe.


    Frau....geboren am...., war in der Zeit vom.... (allerdings wurde da nicht meine Ausbildungszeit mit angegeben. Sondern nur der Zeitraum nach der Ausbildung bis jetzt)
    in unserem Unternehmen als Bürokauffrau tätig.
    Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehörte u.a.:
    - Bestell und Abrechnungswesen, Rechnungskontrolle
    - Telefonverkauf
    - Lohnbuchhaltung
    -Tagesabrechnungen
    arbeiten rund um das Personalwesen


    -allgemeine Botengänge (was meiner Meinung nach nicht rein gehört)
    etc.


    Frau...bewies in allen Bereichen eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllte die Ihr aufgetragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Wir lernten Frau....als zuvorkommende, freundliche und äußerst angenehme Mitarbeiterin schätzen.


    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war zu jederzeit einwandfrei.


    Frau....beendete am 30.06.14 das Arbeitsverhältnis auf eigenen Wunsch.


    Wir wünschen Frau...für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.