Beiträge von amicello

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage, wie man dieses Zeugnis lesen soll. Vielen Dank.


    Herr XXX ist ein sehr fleißiger Mitarbeiter, der die Fülle seiner Aufgaben stets in kurzer Zeit erledigt. Mit der Qualität seiner Arbeitsergebnisse sind wir jederzeit besonders zufrieden. Seine Aufgaben führ er sorgfältig, zuverlässig und rationell aus. Besonders zeichnet er sich durch die überdurchnittliche Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Vielseitigkeit und Initiative aus. Er ist mit Interesse und großem Einsatz bei der Sache und arbeitet sehr selbständig.


    Aufgrund seines freundlichen Wesens und seiner Bereitschaft zur Zusammenarbeit ist er sehr beliebt. Seine Führung und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern sind stets vorbildlich.


    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    amicello