Beiträge von rouanet40rv

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Zeugnis


    Herr Chr. R., geboren am 03.07.1973, trat am 01.01.2012 als Sachbearbeiter in unser Unternehmen ein.


    Herr R. wurde sowohl in der Kreditorenbuchhaltung als auch im Controlling eingestzt.


    Zu seinen Aufgaben gehörten:


    - Aufbereitung der Daten für Controlling (Kennzahlencockpit, Produktion, Spartenergebnisrechnung, Betriebsabrechnungsbogen, Fuhrparkabrechnungen)
    - Bearbeiten von Zahlungsvorschlägen und Freigabe gebuchter Rechnungen zur Zahlung
    - Neuanlage und Pflege von Lieferantenstammdaten
    - EDV-gestützte Rechnungsprüfung mit SAP/R3
    - Buchung von Rechnungen und Korrigieren von Fehlbuchungen
    - Ablage der bezahlten Rechnungen und Belege
    - Vorsortieren der Eingansrechnungen, Rechnungen ohne Bestellbezug an Fachabteilungen weiterleiten, Anlagerechnungen aussortieren
    - Vorbereitung der Rechnungen zur Verbuchung
    - Ausgangsprotokoll der Eingangsrechnungen pflegen
    - Administrative Tätigkeiten für die Entgeltabrechnung


    Herr R. eledigte die ihm übetragenden Aufgaben pflichtbewusst und pünktlich stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Er erzielte durch seine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise gute Ergebnisse und erledigte mit Fleiß und persönlichem Engagement ein großes Arbeitsvolumen. Hervorzuheben waren seine große Flexibilität, seine Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, sich anzupassen und im Team zu arbeiten.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgestzten und kollegen war stets einwandfrei und von Kollegialität geprägt.


    Herr R. scheidet zum 30.04.2013 in gegenseitigem Einvernehmen aus unserem Unternehmen aus. Wor wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


    Könntet Ihr mir bitte diese Zeugnis bewerten. Ich hab gestern zume rsten mal erfahren das das Zeugnis nicht sehr gut sein soll. Ich kenn mich mit Zeugnissen nicht aus.


    Danke