Beiträge von Hako

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Er arbeitete sorgfältig und genau. Die übertragenen Aufgaben hat er stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Mit Erfolg hat er sich den praktischen und theoretischen Lernstoff angeeigne, der erforderlich war, um das Ausbildungsziel sicher zu erreichen.


    Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gegenüber verhielt er sich freundlich, zuvorkommend und interressiert und sein Verhalten war jederzeit einwandfrei. Er zeigte sich offen, hilfsbereit sowie loyal und intergrierte sich gut in unsere Arbeitsgemeinschaft. Er war ein stets ehrlicher, fleißiger, gewissenhafter und pünktlicher Auszubildender.


    Herr "XY" scheidet nach Beendigung des Ausbildungsverhältnisses aus unserem Unternehmen aus.