Beiträge von Johann25

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    bei meiner letzten Beschäftigung habe ich ein Arbeitszeugnis erhalten, wo ich gerne eine Bewertung hätte.


    Nachfolgend finden Sie den Text. Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johann25


    Aufgrund ihrer sehr guten Auffassungsgabe konnte Frau XXXXX sich schnell in alle ihr übertragenen Aufgaben einarbeiten und sie zu unserer äußersten Zufriedenheit erledigen. In schwierigen Situationen fand sie sich stets sehr gut zurecht.


    Frau XXX war jederzeit sehr motiviert und mit großem Arbeitseifer bei der Sache. Auch starkem Arbeitsbelastungen war sie gut gewachsen. Sie arbeitete sehr sorgfältig und gründlich.


    Ihre Arbeitsweise war stets geprägt von großem Pflichtbewusstsein und hoher Zuverlässigkeit. Sie hat die Kasse stets ehrlich und absolut korrekt geführt. Die Qualität ihrer Arbeit war dabei ausnahmslos hoch.


    Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Ihr persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei. Bei Führungskräften und Kollegen wurde sie geschätzt.


    Frau XXX verließ unser Unternehmen am heutigen Tag auf eigenen Wunsch.


    Auf ihrem weitern Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr weiterhin alles Gute.