Beiträge von Lebensglück

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen und finde, dass es sich eher negativ anhört. Zumal mir das Arbeitszeugnis als Sachbearbeiterin ausgestellt wurde, obwohl ich laut Vertrag als kaufmännische Angestellte beschäftigt war.


    Hier der Inhalt:


    Nach kurzer Einarbeitung in ihren Tätigkeitsbereich konnte Frau ... ihre fundierten Fachkenntnisse unter Beweis stellen. Sie verfügt über eine gute Auffassungsgabe, so dass sie rasch neue praktische Anforderungen überblickte und zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigte. Zeitliche Vorgaben hielt sie selbst bei höherem Arbeitsanfall aufgrund ihrer guten Belastbarkeit stets zuverlässig ein.


    Frau ...zeichnete sich durch eine selbständige sowie systematische Arbeitsweise aus und stellte sich schnell und flexibel auf veränderte Situationen ein. Sie ergriff selbst die Initiative und identifizierte sich mit ihren Aufgaben. Ihre Arbeitsresultate entsprachen stets den Anforderungen. Sie hat ihre Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Eerwatungwn voll und ganz entsprochen. Ihr Auftreten gegenüber, Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden war immer einwandfrei.


    Mit dem heutigen Tag scheidet Frau ... auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihr für die gute Mitatbeit in unserem Hause und bedauern ihr Ausscheiden. Zudem wünschen wir ihr für ihre berufliche und private Zukunft viel Erfolg.