Beiträge von Wiedemann

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Otto Maier, Dr.-Rothermel-Str. 6, Krumbach, geboren am 26.10.1991 war vom 1. September 2011 bis 15. Mai 2013 als kaufmännischer Angestellter in unserem Unternehmen tätig.
    Unsere Firma ist eine Druckerei im Akzidenzdrucksachen-Bereich mit verschiedenen Schwerpunkten.
    Herr Maier war für die gesamte Druckabwicklung in unserem Unternehmen zuständig.
    Weiterhin hat er die anfallenden Wartungs- und Reparaturarbeiten sehr gut und gewissenhaft ausgeführt.
    Er hat diese Tätigkeiten mit sehr viel Eigeninitiative und Engagement durchgeführt.
    Bei der Erledigung seiner Aufgaben zeichnete er sich jederzeit durch äußerste Sorgfalt aus.
    Herr Maier hat alle im übertragenen Aufgaben mit großem Einsatz und stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets vorbildlich.
    Herr Maier verlässt unser Unternehmen zum 15. Mai 2013 auf eigenen Wunsch.
    Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.


    Krumbach, 30. Mai 2013


    XXX