Beiträge von da.seidl

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,



    Ich wäre für eine Bewertung meines Zwischenzeugnisses sehr dankbar!


    Ich arbeitete für 5 Jahren in diesem Unternehmen.


    Seid doch bitte so nett und helft mir dieses Zeugnis zu entschlüsseln.



    Vielen Dank!


    ==============================



    ZWISCHENZEUGNIS


    Herr XXX, geboren am ZZZ, ist seit Z im Arbeitsbereich "Elektromagnete" als Techniker tätig,
    Davon war er für die ersten 4 Jahre an das XXX entsendet.


    Entsprechend dem Fortschritt des Projektes, erledigte Herr XXX folgende Aufgaben:


    o Technisches Designarbeit
    o CAD Software: vorwiegend mit CATIA (Dassault) und in geringem Ausmaß auch Inventor & Vault (Autodesk).
    o Selbstständiges Erstellen des mechanischen Designs von Elektromagneten basieren auf vorgegebenen magnetischen Designs.
    Für diesen Zweck erstellte Herr XXX parametrisierte 3D Modelle.
    o Erstellung von technischen Spezifikationszeichnungen für Ausschreibungen,
    o Überprüfung von technischen Konstruktionszeichnungen von externen Herstellern.
    o Erstellung von technischen Spezifikationsdokumenten für Ausschreibungen.
    o Technische Eingangskontrolle der Magneten.
    o Bei besonderem Bedarf half Herr XXX auch bei Installationsarbeiten der Magneten im Beschleuniger aus.


    Herr XXX hat sich in seiner Position aufgrund seiner fundierten EDV- Kenntnisse stets bestens bewährt.
    Man konnte ihm Aufgaben zur selbstständigen Bearbeitung übertragen und konnte sich auf die Qualität seiner Arbeit verlassen.
    Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass sich Herr XXX stets als äußerst zuverlässiger und loyaler Mitarbeiter mit hohem Pflichtbewusstsein und
    großer Einsatzbereitschaft bewiesen hat und sämtliche Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.
    Mit freundlichen Grüßen,


    YYY