Beiträge von sjmmguen

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich wäre für eine Bewertung meines Zwischenzeugnisses sehr dankbar!
    Ich arbeite seit 2 Jahren in dem Unternehmen.
    LG




    Zwischenzeugnis


    Frau XXX, geb. am XXX, ist seit dem XXX für die XXX als Verkaufsberaterin in einem Teilzeitarbeitsverhältnis (40,0 Std./mtl.) tätig.


    Die XXX ist Hersteller und Anbieter qualitativ hochwertiger, modischer Bekleidung und europäischer Marktführer im Hemdengeschäft.
    Im XXX Store werden vor allem Hemden, Blusen und Krawatten verschiedener Eigen- und Lizenzmarken der XXX verkauft.


    Zu den Aufgaben von Frau XXX zählen im Wesentlichen:


    - Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf
    - Selbstständige Bedienung der Kasse (Tagesstart und -ende, Kassieren)
    - Mitarbeit bei Inventuren


    Frau XXX ist eine außerordentlich gewissenhaft und sorgfältig arbeitende Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben stets zuverlässig und zielstrebig zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
    Sie verfügt über fundiertes Fachwissen und versteht es, unsere Kunden typgerecht zu beraten. Im Verkauf erzielt sie durch ihre freundliche, fachkundige Art gute Ergebnisse. An den vom Unternehmen angebotenen Produktschulungen nimmt Frau XXX mit Interesse und Erfolg teil.


    Auch unter Zeitdruck oder in Zeiten personeller Engpässe zeigt sie sich als sehr flexible und belastbare Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben stets umsichtig ausführt.


    Nur der guten Ordnung halber wollen wir hier erwähnen, das Frau XXX stets ehrlich und verantwortungsbewusst ist und unser volles Vertrauen hat.


    Das Verhalten von Frau XXX gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.


    Dieses Zeugnis wurde auf Wunsch von Frau XXX erstellt.