Beiträge von Elektroniker für GS

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich bin echt am verzweifeln weil mir jeder was andres sagt.
    Seid doch bitte so nett und helft mir mit meinem Zeugnis.




    Zeugnis


    Herr XXX, geboren am XX.XX.XXXX in XXX, war vom XX.XX.XXXX bis
    XX.XX.XXXX in unserem Unternehmen tätig.


    Die Firma XXXX ist ein weltweit führender Hersteller von elektronischen Mess- und
    Steuerungssystemen speziell in den Bereichen Tanken und Parken. Weltweit beschäftigt das
    Unternehmen rund XXXX Mitarbeiter.


    Vom XX.XX.XXXX bis XX.XX.XXXX absolvierte Herr XXX eine Ausbildung zum Elektroniker
    für Geräte und Systeme (gesondertes Zeugnis). Nach seiner Ausbildung wurde er in ein
    Angestelltenverhältnis übernommen und war im Bereich Projekt-Engineering für folgende
    Arbeiten verantwortlich:


    - Analyse von Lasten- und Pflichtenheften
    - Umsetzung der geforderten Funktionalitäten in einen Schaltplan mit Erstellung eines
    Funktionsmusters
    - Bestückung und Test von Prototypen
    - Unterstützung des internen Kundendienstes bei der Durchführung des
    Integrationstests an Prototypen
    - Verkabelung von Mustergeräten inkl. Erstellung von Fertigungsunterlagen
    Programmieren und Prüfen von Baugruppen
    Fehlerbehebung- und Instandsetzung von Kundenware
    - Bestellung von Bauteilen und Werkzeug
    - Verfassen von Arbeits- und Prüfanweisungen
    - Abwicklung von Projekten


    Er beherrschte sein Arbeitsgebiet sehr sicher und kannte sich mit allen Prozessen und
    Gegebenheiten des Unternehmens gut aus. Infolge seiner sehr guten Auffassungsgabe
    überblickte er auch komplexe Arbeitsabläufe sofort. Auch hohe Belastungen bewältigte Herr
    XXX stets gut und agierte dabei ruhig und zielorientiert. Seine Arbeitsweise war sehr
    gründlich und zügig, er dachte bei der Arbeitsvorbereitung stets gut mit und erledigte die
    Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik. In hohem Maße überzeugte er durch seine
    außerordentliche Einsatzfreude. Er erledigte seine Aufgaben stets mit großer Energie. Durch
    seine selbständige und zügige Arbeit hat er stets gute Erfolge erzielt. Herr XXX hat bei
    der Erledigung seiner Aufgaben jederzeit unseren Erwartungen entsprochen. Mit seinen
    Leistungen waren wir mehr als voll und ganz zufrieden.


    Besonders hervorzuheben ist die zuvorkommende, hilfsbereite und kontaktfreudige Art des
    Herrn XXX. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war vorbildlich.


    Die Beschäftigung endet zum heutigen Tag, da Herr XXX eine Weiterbildung antreten
    möchte. Wir danken ihm für das stets angenehme Arbeits- und Vertrauensverhältnis,
    bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft
    alles Gute und weiterhin Erfolg.


    XXXXX, XX.XX.XXXX



    Vielen Dank schon jetzt an das nette Team :)