Beiträge von neinja

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    anbei mein Zwischenzeugnis mit der Bitte um Bewertung.
    Im Folgenden ist lediglich die Bewertung meiner eigenen Person abgebildet. Das Zeugnis umfasst außerdem eine Kurzbeschreibung meiner Person (Name, Geburtsdatum, Position) und des Unternehmens, sowie eine einseitige, stichpunktartige Auflistung aller Tätigkeiten, die ich ausübe:




    "X zeigt stets außergewöhnliches Engagement und sehr hohe Eigeninitiative. X verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe und bearbeitet auch neue und
    komplexe Aufgaben zielstrebig, termingerecht und mit großer Sorgfalt. Selbst
    hohe Arbeitsbelastungen meistert X motiviert und gelassen und hebt sich
    dabei durch ihre strategische Denkweise und ihr organisatorisches Geschick hervor. X hat sich während ihrer Tätigkeit bei Y in kürzester Zeit vielseitige
    Kenntnisse angeeignet. X verfügt über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
    und ist auch fachübergreifend stets sehr an neuen Aufgaben interessiert.



    Nicht zuletzt aufgrund ihrer/seiner hohen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
    und Flexibilität konnten wir X die Verantwortung übertragen, Schulungen
    und weitere Termine mit unseren Kunden eigenständig durchzuführen und diese
    auch darüber hinaus zu betreuen. X überzeugte dabei insbesondere durch ihre/seine
    kunden- und teamorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise.



    Wegen ihrer/seinen freundlichen, umsichtigen und zuvorkommenden Art wird X von
    Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt und trägt damit maßgeblich zu einem
    harmonischen Arbeitsklima bei. Auch die Resonanz unserer Kunden bestätigt
    unsere Bewertung mit durchweg positivem Feedback.



    Dieses Zwischenzeugnis wird auf eigenen Wunsch von X erstellt.
    Wir freuen uns, dass X uns auch weiterhin tatkräftig unterstützt."