Beiträge von blackdimmu

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    hi also vorweg,kann man die deutung von einem zeugnis auch übertreiben,und ich hab chefs kennengelernt die zeugnise ohne kode schreiben, und wenn sie nix gutes sagen wollen gabt es halt kein zeugnis,
    nun gut hier meins aus der letzten arbeitstelle, aber im grunde genommen ist es eh hinfellig gewurden da man mir vor 2 jahren den schädel eingeschlagen hatte und ich immer noch an den beheben der folgen arbeite


    "Herr XY hat sich sehr schnell in die ördlichen Gegebenheiten und in das technische Equipment eingearbeitet. Er verfügt über umfassende und fundierte Fachkenntnisse. Diese versetzten ihn in die Lage,sein Aufgabengebiet selbständig und sicher zu beherschen. Auch bei starkem Arbeitsanfall war Herr XY jederzeit der Situation gewachsen. Herr XY erledigte die ihm übertragenen Aufgaben gewissenhaft und selbständig zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kolleginnen und Kolegen war einwandfrei


    Das Arbeitsverhältnis war befristet bis zum ABC Leider können wir Hern XY darüber hinaus keine Festvertrag anbieten. Wir bedauern sein Ausscheiden, danke für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünschen beruflich und persönlich alles Gute und Erfolg"


    ps ich habe eine Rechtschweibschwäche also sind Fehler nicht bewust eingestreut, und diese Schwäche hat sich durch meine Verletzung noch verstärkt das dazu