Beiträge von Imist

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich erhielt folgendes Arbeitszeugnis nach 5 Monaten im Betrieb, nachdem mir gekündigt wurde.


    Herr XY, geboren am TT.MM.JJJJ war vom 14. Oktober 2013 bis 31. März 2014 in unserem Unternehmen als Technischer Betriebsleiter und im Kundendienst tätig.


    In dieser Tätigkeit erledigte Herr XY hauptsächlich folgende Aufgaben:


    - Gesamtleitung Werktstatt
    - Personalplanung und Mitarbeiterrekrutierung
    - Weiterbildung der Werkstatt-Mitarbeiter
    - Überwachung der Aufträge / Fakturierung
    - Pflege der Kundenbeziehungen
    - Akquisition von Kunden


    Herr XY fand sich in neuen Aufgabenstellungen zurecht und setzte seine Fachkenntnisse in die Praxis um. Er war in der Lage, verschiedene Aufgaben rationell und zielorientiert zu koordinieren und achtete auf die qualitativen und quantitativen Rahmenbedingungen.


    Er konnte die Folgen seiner Handlungen einschätzen und traf mit Rücksprache die notwendigen Entscheidungen.


    Wir haben Herrn XY als freundlichen Mitarbeiter kennengelernt, der dank seiner Offenheit gut in das Team integriert war. Anderen gegenüber war er aufgeschlossen und freundlich. Er war bei Vorgesetzen, Mitarbeitenden und Kunden anerkannt.


    Herr XY verlässt uns per 31. März 2014. Wir danken Herrn XY für seine Mitarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.



    Ich wurde als Automobilingenieur in die Rolle des Kundendienstleiters gedrängt und sollte ohne Einführung die oben erwähnten Aufgaben erfüllen.


    Besten Dank im Voraus für die Hilfe.