Beiträge von Elenor

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich bitte Sie, sich einmal folgendes Zeugnis anzusehen, welches ich gestern erhalten habe. Monieren muss ich es sowieso, da Rechtschreibfehler vorhanden sind, aber bei der Gelegenheit war ich mir bzgl. der Benotung und Gewichtung auch nicht sicher (besonders in Hinblick auf das Verhalten gg. Vorgesetzten und Kollegen).


    Das Arbeitsverhältnis habe ich gekündigt, dass sollte doch dann auch erwähnt werden oder?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    "Herr ... , geb. am ... trat am 16.04.2012 als Möbelmonteur in unser Unternehmen ein.


    Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wurde Herr ... selbstständig mit einem Partner in der Möbelmontage eingesetzt. Sein Aufgabengebiet umfasste das Führen eines Lkw zur Auslieferung, das selbstständige Be- und Entladen sowie die Montage der Möbel beim Kunden. Herr ... hatte Inkassovollmacht.


    Mit der Arbeit von Herrn ... waren wir jederzeit vollauf zufrieden. Er war ein fleißiger, pünktlicher, ehrlicher und präzise arbeitender Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten war jederzeit einwandfrei. Im Mitarbeiterkreis galt er als ausgeglichen und freundlich.


    Das Arbeitsverhältnis mit Herrn ... endete zum 15.04.2014.


    Wir wünschen Herrn .... für seinen weiteren Berufsweg alles Gute und viel Erfolg."