Beiträge von iso1975

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, da keine Schlussformulierung und Glückwünsche etc.. vorhanden sind, deshalb freue ich mich über Ihre Bewertung/Beurteilung.


    Nun das Zeugnis nach der Tätigkeitsbeschreibung und den Zeiträumen in den Arbeitsgebieten:


    Herr M. arbeitete sich innerhalb kurzer Zeit in das neue Aufgabengebiet ein. Er verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, welches er im eigenen Aufgabenbereich überzeugend umsetzte und auch bei der Lösung schwieriger Aufgaben sicher einsetzte. Er zeigte Engagement sowie eine starke Eigeninitiative. Herr M. zeichnete sich durch Ideenreichtum aus und gab stets weiterführende Anregungen. Zudem war er aktiv in Projektmitarbeiten beteiligt.


    Er war aktiv und engagiert in der Mitarbeit bei der Umsetzung von Maßnahmen beteiligt. Auf veränderte Situationen stellte sich Herr. M. schnell ein und war den Anforderungen und den hohen Belastungen seiner Position gut gewachsen. Er plante seine Arbeit selbständig und systematisch und ging dabei zielstrebig vor. Die Bearbeitung der Aufgaben wurden von Herrn Müller zügig und termingerecht durchgeführt, dabei exakt und sorgfältig. Dadurch erzielte er gute Arbeitsergebnisse.


    Wir haben Herrn M. als einen Mitarbeiter mit hohem Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit kennen gelernt. Er war vertrauenswürdig und zeigte viel Verantwortungsbewusstsein. Er trug zu einer guten Zusammenarbeit bei. Herr M. unterstützte den Informationsaustausch.


    Er war aufgeschlossen für sachliche Kritik. Herr Müller war für unsere Kunden der zuständige Ansprechpartner und gewährleistete eine gute Beratung und Betreuung. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und anderen Mitarbeitern war stets einwandfrei.


    Herr M. scheidet am 31.03.2014 auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.


    Köln, den 31.03.2014......