Beiträge von Lenar China

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Sehr geehrter Zeugnishelfer,


    ich möchte mich nochmals für die ausführliche Analyse meines Arbeitszeugnisses bedanken. Die Hinweise sind mir hierbei sehr hilfreich.


    Mit freundlichem Gruß.


    Lenar China

    Hallo,


    ich war 20 Monate bei dem Unternehmen beschäftigt zuerst 14 Monate als Account Manager zur Gewinnung von Projekten. Dieser Bereich wurde durch Umstrukturierung des Unternehmens geschlossen. Dann wechselte ich in das regionale Account Management zur Betreuung und Gewinnung von Schlüsselkunden mit regionaler Ansässigkeit.


    Zu überprüfen wäre lediglich der letzter Teil mit dem Wunsch zu prüfen ob es sich um ein neutrales Zeugnis handelt oder unterschwellig negative Aussagen z.B. zur Person oder fachlichen Dingen getroffen werden.


    Vorab bereits jetzt vielen Dank.


    Text: ...


    Im Laufe seiner Tätigkeit zeigte Herr XXX eine große Berufserfahrung. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich.


    Er ist ein flexibler und routinierter Fachmann, der jederzeit mit Energie seine Weiterbildung entsprechend dem technischen Fortschritt betrieb. Dank seines guten Denkvermögens arbeitete sich Herr XXX rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch schwierige Arbeitsabläufe vollständig.


    Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte. Herr XXX zeichnete sich stets durch eine gute Arbeitsweise aus.


    Herr XXX hat alle Aufgaben und Herausforderungen seiner komplexen Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigt.


    Er wurde wegen seines stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er war immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellte auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen war ausnahmslos vorbildlich und loyal.


    Auch sein Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Unser Unternehmen wurde von ihm jederzeit gut repräsentiert.


    Das Anstellungsverhältnis endet zum heutigen Tage.


    Wir bedauern eine so gute Fachkraft zu verlieren. Wir wünschen Herrn XXX beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


    Ort, Datum


    Unterschrift