Beiträge von Valadur

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich möchte mein Arbeitszeugnis gerne bewerten lassen, da ich nach einigem googlen doch das Gefühl habe, dass die durchweg "gute" Leistung, die mir mein Vorgesetzter im persönlichen feedback bescheinigt hat, sich hier nicht durchgängig wiederfindet. Kurz zur Einordnung: Das war mein Einstiegsjob nach dem Studium. Mein befristeter Vertrag ist ausgelaufen und ich habe keine Verlängerung angestrebt, da ich aus persönlichen Gründen weggezogen bin. Vielen Dank im Voraus!


    Zeugnis


    Herr [...], geboren am [...] in [...], war in der Zeit vom [...] bis [...] im Rahmen eines befristeten Arbeitsvertrages als wissenschaftlicher Mitarbeiter im [Name des Instituts, der Abteilung und des Forschungszentrums] beschäftigt.


    [Absatz mit Arbeitsaufgaben]


    Herr [...] beherrschte seinen Arbeitsbereich entsprechend den Anforderungen. Er arbeitete sicher und selbständig und fand gute Lösungen. Seine sorgfältige und genaue Arbeitsweise war geprägt durch Initiative, Fleiß und Eifer. Herr [...] identifizierte sich mit seinen Arbeitsaufgaben und erfüllte diese stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Herr [...] fand schnell und leicht Kontakt und unterstützte somit die Zusammenarbeit in der Arbeitsgruppe. Er ist informations- und hilfsbereit und auch bereit, sachliche Kritik zu üben und zu akzeptieren. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.


    Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn [...] sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


    [Unterschriften Institutsdirektor und Leiter der Personalabteilung]