Beiträge von David12

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich habe gerade das erste Arbeitszeugnis (Praktikantenzeugnis für das 5-monatige Praktikum und Abschlussarbeit für die Dauer 6 Monate) in meinem Leben bekommen. Ich verstehe schon, dass das Zeugnis sehr mittelmäßig ist. Ich kann aber die gesamte Bewertung/Note aus dem Zeugnis nicht ableiten.





    Herr XXX geboren am XXX - absolvierte vom 01.06.2013 bis zum 31.10.2013 ein Praktikum in unserem Unternehmen. Im Anschluss daran verfasste er bis zum 30.04.2014 seine Master—Thesis mit dem Thema XXX.
    Herr XXX unterstützte als Praktikant den Bereich Entwicklung Management Software. Zu seinen Aufgaben gehörten dabei: .....
    Im Rahmen der Erstellung seiner Master-Thesis befasste sich Herr XXX sich mit dem Schwerpunkt: ....


    Herr XXX verfügt über ein solides Fachwissen, das er, bei der Erledigung der ihm übertragenen Aufgaben, sicher anwendete. Seine gute Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeit ermöglichte es ihm, selbst komplexe Aufgaben zielorientiert, schnell und erfolgreich zu bewältigen Er war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit meisterte. Herr zeigte sehr hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative und arbeitete zuverlässig. Er war offen und wissbegierig, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.
    Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte Herr XXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
    Wir haben Herrn als einen hilfsbereiten, kooperativen und vertrauensvollen Mitarbeiter kennen gelernt, der durch seine natürliche Art großes Vertrauen und Wertschätzung bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden genoss. Sein persönliches Verhalten war einwandfrei.
    Wir danken Herrn XXX für seine stets guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.