Beiträge von Sabine2014

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    ich bräuchte dringend eine Einschäzung zu folgenden Formulierungen :
    Mein Arbeitszeugnis besteht aus 3 Seiten und auf der ersten ist eine Darstellung des Vereins -sehr ausführlich .
    Dann eine Beschreibung meiner Aufgabenbereiche - Bereich Verwaltung und Betreuung von jungen Menschen .
    Dann erfolgt die Einschätzung :
    "XXX arbeitete äußerst engergiert in ihrem Aufgabengebieten und verfolgt motiviert die vereinbarten und selbst gesetzten Ziele.Sie kennzeichnet ihren erfolgreichen Arbeitstil durch hohe Effizienz und Ausdauer....


    Sowohl qualitativ als auch quantitativ erreichet XXX zufriedenstellende Arbeitsergebnissse. ..
    Herausstellen wollen wir ihre solide Arbeit im BEW Bereich und ihre stets angemessene interaktive sozialpäd. Arbeit mit den jungen Menschen .
    Ihr Verhätnis zu Vorgesetzen und Kolleginnen war korrekt.
    Gegenüber unseren jungen Menschen und deren Eltern trat XXX jederzeit kompetent , hilfsbereit und verständnisvoll auf.Unsere Einrichtung wurde von ihr jederzeit gut präsentiert.
    Wir bestätigen XXX unsere Zufiedenheit mit ihren Leistungen und Erfolgen.
    Fazit
    Leider müssen wir das Arbeitsverhältnis mit XXX in unserer Einrichtung fristgemäß zu XXX beenden . Wir bedauern diesem unumgänglichen Schritt außerordentlich. Wir danken XXX für ihre gewinnbringenden Leistungen und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs - und lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg ..."


    Dann kommen noch Fortbildungs- und Urlaubstage ...


    Und ich muss dazu erwähnen, dass ich in der Krankschreibung gekündigt wurde, im Vorfeld viele Boshaftigkeiten erfolgt sind, ich eine gerichtliche Regelung abgelehnt habe, denn in diesem Verein sah ich dann auch keine Möglichkeit mehr
    Ich würde mich sehr über Einsätzungen freuen und danke für die Zeit die es kostet.
    Sabine