Beiträge von kingask

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr Mustermann besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der
    Praxis einsetzte. Durch sein logisches und analytisches Denkvermögen fand er auch für
    schwierige Plobleme eigenständige, abgewogene und zutreffende Lösungen. Herr Mustermann
    zeigte Eigeninitiative ind identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem
    Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situationen mit
    hoher Arbeitsbelastung erwies er sich als belastbar.


    Alle Aufgaben führte er selbständig, sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Er agierte stets
    ruhig, überlegt, zielorientiert und prazise. Dabei überzeugte er sowohl in qualitativer als auch in
    quantitativer Hinsicht. Herr Mustermann war in hohem maße zuverlassig.


    Für alle auftretenden Probleme fand er ausnahmlos gute Lösungen. Die Leistungen von Herrn
    Mustermann haben jedderzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden.


    Er wurde seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er
    war immer hilfsbereit, zuvorkommen und stellte, falls erforderlich, auchpersönliche Interessen
    zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und
    Kunden war ausnahmslos einwandfrei.


    Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen mit dem xx.xx.xxx aus betriebsbedinten
    Gründen. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg und alles Gute.