Beiträge von spesenritter

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr XX ........ tätig.


    Die Firma XXX ...........


    Im Einzelnen umfasst sein Aufgabengebiet folgende wesentliche Tätigkeiten:
    -
    -
    -
    -


    Herr XX führt alle Aufgaben mit großem Elan aus und realisiert mit großem persönlichen Einsatz beharrlich die gesteckten Ziele.


    Die Anforderungen seiner Position bewältigt er auch bei starkem Arbeitsanfall stets gut. Aufgrund seines guten Fachwissens und seiner breit angelegten Branchenerfahrung erzielt er sehr gute Erfolge bei seiner Arbeit. Herr XX denkt bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.


    Durch seine außerordentliche Einsatzfreude überzeugt er in hohem Maße. Er leistet auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen jederzeit gute Arbeit.


    Sein Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit gut. Auch von unseren Geschäftspartnern im Einzelhandel wird Herr XX wegen seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr geschätzt.


    Durch sein diplomatisches Geschick und seine sympathische Art trägt er immer zu einer guten Repräsentation unseres Unternehmens bei.


    Dem Wunsch von Herrn XX, dieses Zwischenzeugnis auszustellen, sind wir gerne nachgekommen. Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die stets guten Leistungen.


    Unterschrift Vorgesetzte Unterschrift Personalwesen