Beiträge von Brosuejo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    dieser Vorlage habe ich bekommen und soll nun entscheiden, ob irgend etwas geändert werden soll. Da ich mit Arbeitszeugnissen uind " die SPrache " nicht auskenne Bitte ich um Hife was hier stehen bleiben kann und was stehen bleiben kann und was weg muss. Ich finde es eigentlich unmöglich. Eine Bemerkung vorab, mein ehermaliger Chef hat mich regelrecht gemobbt. I


    Ich bedanke mich im Voraus!




    Frau ... geboren am ...in ..., wurde am ...als Industriekauffrau eingestellt und war bis zum ...bei uns beschäftigt.




    Als Vertriebsmitarbeiterin war Frau ... vorrangig mit folgenden Aufgaben betraut:





    • Ergebnisorientiertes Vertreiben der Produkte an vorhandene und neu zu akquirierende Kunden


    • Angebotserstellung inklu
    • sive Verkaufspreiskalkulation, Lieferzeitermittlung und Angebotsverfolgung


    • Vorbereitung, Koordination und Nachbearbeitung von Mailing-Aktionen


    • Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden in technischen Fragen.


    • Bearbeitung von Kundenreklamationen


    • Auftrags- sowie Terminkoordination


    • Durchführung betriebswirtschaftlicher Recherchen


    • Auswertung von Aufträgen nach wirtschaftlichen Kriterien


    • Erkennen und erfassen neuer Problemstellungen für Produktweiterentwicklungen


    • Vorbereiten, erstellen und vortragen von Produktpräsentationen in deutscher sowie englischer Sprache


    • Präsentation von Produktneuheiten auf Messen und Workshops, allgemeine Organisation von Vertriebsveranstaltungen



    Frau ... hat sich bereits nach kurzer Zeit als stets engagiert und aufgrund ihrer guten fachlichen Fähigkeiten als vielseitig einsetzbar erwiesen.


    Frau ...aktualisierte ihr fachliches Wissen und Können regelmäßig eigeninitiativ in außerbetrieblichen Seminaren und Workshops.


    Ihr gutes Abstraktionsvermögen befähigte sie auch bei komplexen Fragen und in schwierigen Lagen zu selbständigen, durchdachten und realistischen Entscheidungen.


    Die Anforderungen ihrer anspruchsvollen Position bewältigte Frau ...auch bei stärkstem Arbeitsanfall dank ihrer optimistischen und positiven Grundhaltung stets ausgezeichnet.


    Sie arbeitete sehr gründlich und zügig. Frau ... dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.


    In ihr Arbeitsgebiet hat sie sich äußerst engagiert eingearbeitet und mit Pioniergeist und äußerst hohem Einsatzwillen einen sehr guten Beitrag zum gemeinsamen Erfolg geleistet.


    Frau ...zeichnete sich stets durch eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität aus.


    Die Aufgaben ihrer Position hat sie zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und unseren Anforderungen in jeder Hinsicht entsprochen.


    Von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern wurde Frau ... als fleißige und freundliche Mitarbeiterin allzeit sehr geschätzt.


    Wegen ihres sehr sicheren und gewandten Auftretens präsentierte sie unser Unternehmen gegenüber unseren Geschäftspartnern stets überzeugend.


    Bedauerlicherweise sind wir gezwungen, das Arbeitsverhältnis mit Frau ... aufgrund der Stilllegung des Unternehmens zum ...zu beenden.


    Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr und danken ihr für die aktive und produktive Arbeit bei den vielseitigen Aufgaben, die stets ausgezeichneten Leistungen sowie die jederzeit sehr angenehme Zusammenarbeit. Für ihre weitere berufliche und private Zukunft wünschen wir Frau ... alles Gute und weiterhin viel Erfolg.