Beiträge von Florian77

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Der erste Teil meiner Beurteilung ist nur die Auflistung der Tätigkeiten. Ich habe mal nur den Teil der Bewertung kopiert:


    "Herr xy arbeitete immer in hohem Maße engagiert und zuverlässig. Mit seinem umfangreichen und äußerst fundierten Fachwissen erzielte er stets sehr gute Erfolge. Dabei war er auch höchstem Zeitdruck und Arbeitsaufwand jederzeit gewachsen. Er hat neue oder geänderte Arbeitssituationen stets flexibel gemeistert. Wir können xy Teamorientierung bescheinigen;er ist ein bei den Mitarbeitern sehr geschätzter und anerkannter Kollege. Sein persönliches Verhalten im Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftspartnern war jederzeit einwandfrei.Er erledigte seine Aufgaben stets sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Herr xy hat sich nun nach erfolgreichen Jahren der beruflichen Entwicklung entschieden, neue Herausforderungen zu suchen und seine Tätigkeit zum 31.12.2013 zu beenden, um sich einer neuen Aufgabe zu stellen.
    Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, danken ihm für stets sehr gute Leistungen und wünschen ihm auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg."


    Ist dieses Arbeitszeugnis so in Ordnung bzw. immer mindestens Note 2 oder gibt es in diesem Text auch Note 3 und schlechter?


    Weil so war der Arbeitgeber mit mir immer sehr zufrieden und wollte mich um jeden Fall halten. Nachdem ich die Kündigung nicht zurück genommen hatte, war der Arbeitgeber leider enttäuscht und ich habe Angst, dass deswegen die Benotung auch schlecht gemacht wurde.


    Über Eure/Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!