Beiträge von Dirk

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    vielen Dank für diesen angebotenen Service.
    Auch ich möchte gern mein Zeugnis bewerten lassen. Ich bin 20 Jahre in dem Unternehmen beschäftigt gewesen und suche nun eine neue berufliche Herausforderung.
    Das Zwischenzeugnis habe ich beantragt.


    Ich habe nur den Ausschnitt der Beuteilung gewählt:


    Zur Ausführung der vorgenannten Tätigkeiten nutzt Herr xy das Betriebssystem Windowx XP sowie Microsoft Word und Excel 2000 und Lotus Notes 7.0.2.
    Darüber hinaus arbeit er mit einer für unserer Unternehmen angepaßten Softwarelösung für die Warenwirtschaft.
    Er hat sich das erfolderliche Fachwissen aufgebaut und setzt es erfolgreich ein.


    Herr xy zeigt Fleiß und Eifer und ist ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter. Er arbeitet stets sorgfältig und genau. Darüber hinaus ist er pflichtbewußt und zuverlässig. Er gibt gelegentlich eigene Anregungen.


    Herr xy erledigt alle ihm übertragenen Aufgaben zu unser vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirkk Vierschilling