Beiträge von carmen

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    meine Tochter hat heute ihr Zwischenzeugnis bekommen, und damit sollte sie sich für das dritte Lehrjahr bewerben. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das Zeugnis ausgefallen ist ??


    Hier schreib ichs mal:


    Zwischenzeugnis


    Frau......, geboren am ...., hat vom 01.10.2011 bis zum 31.07.2012 in unserer Filiale in .....als Textilverkäuferin auf Aushilfsbasis gearbeitet.


    Seit dem 01.08.2012 wird Frau......zur Verkäuferin Textil ausgebildet.


    Während ihrer Ausbildung hat sie Gelegenheit Einblick in die Bereiche Wareneingang, Auszeichnung, Disposition, Kassenwesen, Warenpräsentation, Reklamationsbearbeitung und Kundenberatung zu nehmen. Sie wird mit allen laut Berufsbild zu vermittelnden Kenntnissen und Fertigkeiten vertraut gemacht.


    Frau....hat ein gewinnendes Auftreten und fügte sich schnell und gut in das Team ein. Die ihr zugeteilten Aufgaben erledigt sie sorgfältig und engagiert und tets zu unserer vollen Zufriedenheit.
    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist stets korrekt, einwandfrei und ehrlich.


    Ist auch keine Grussformel dabei, nur mit dem Firmenstempel und Unterschrift.


    Kann mir bitte jemand helfen???


    Danke schon mal für eure Zeit
    LG Carmen