Beiträge von SmartJuwel

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich möchte mich beruflich verändern und habe ein "Zwischenzeugnis" verlangt.
    Neben der Unternehmensvorstellung und einer Auflistung meine Tätigkeiten wurde mir der folgende Text ausgehändigt.


    Zitat

    Herr Schmidt besitzt sehr gute fundierte Fachkenntnisse und setzt diese mit gutem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet ein. Er hat immer wieder ausgezeichnete Ideen, gibt wertvolle Anregungen und führt alle Aufgaben selbständig durch.
    Großen Fleiß und Einsatz verbindet Herr Schmidt mit hohem persönlichen Engagement.


    Er arbeitet stets sehr genau, äußerst gewissenhaft und mit großer Sorgfalt. Immer pflichtbewußt und stets zuverlässig ist er in besonderem Maße vertrauenswürdig und verantwortungsvoll. Durch eine sehr zügige und exakte Arbeitsweise erfüllt er seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber seinen Vorgesetzten und Mitarbeitern ist stets vorbildlich.

    Vielleicht kann sich jemand diese paar Zeilen einmal anschauen und mir eine Einschätzung im Schulnoten-Niveau geben. Insbesondere der Text:

    Zitat

    Immer pflichtbewußt und stets zuverlässig ist er in besonderem Maße vertrauenswürdig und verantwortungsvoll.

    liest sich irgendwie etwas seltsam.



    Vielen Dank im Voraus für die Mühe :)