Beiträge von Münchener

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bitte um Bewertung des folgenden Arbeitszeugnis. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße



    XXX verfügt über sehr gute und fundierte praktischeKenntnisse, die er stets und erfolgreich einsetzt. Dabei zeigte er sich als versierter und engagierter Mitarbeiter, der seine guten praktischen Kenntnisse laufendin Eigeninitiative noch erweitert und zum Nutzen des Unternehmens einsetzt.


    Er widmet sich den vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabengebieten mit großem Engagement und persönlichem Einsatz. XXX arbeitet sich in die vielschichtigen Aufgabengebietestets schnell und erfolgreich ein. Er zeigt bei der Erledigung seiner Aufgaben Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Den hohen Anforderungen und Belastungen zeugt er sich gewachsen.


    Bei allen seinen Tätigkeiten kann XXX ein hohes Maß an Selbständigkeit eingeräumt werden. Er erledigt seine vielfältigen Aufgaben, auch in Terminlich angespannten Situationen pünktlich und zuverlässig. Die Ihm übertragenen Aufgaben führt XXX gewissenhaftund stets zu unseren vollen Zufriedenheit durch.


    Er tritt gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern sehr natürlich, höflich und verbindlich auf, wodurch er die gute Zusammenarbeit fördert. In unseren Beziehungen zu Geschäftspartnern erweist er sich als umsichtiger und kommunikationsstarker Gesprächspartner. Er wird seines sympathischen Wesens anerkannt und geschätzt.


    Wir danken XXX für die bisher für unser Unternehmen erbrachten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.