Beiträge von Lena

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Ihr Lieben,
    habe vor kurzem gekündigt und dieses Arbeitszeugnis erhalten und bräuchte dringend Hilfe,da ich mich nicht damit auskenne mit den ganzen Tricks.Ich bin sehr gespannt.



    • wandte ihr tragfähiges Fachwissen in ihrer täglichen Arbeit sicher an.
    • besuchte regelmäßig und erforgreich Weiterbildungsmaßnahmen, um ihre Stärken auszubauen und ihre guten Fachkenntnisse zu erweitern.
    • Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglichte .... auch schwierige Sachverhalte sofort zu überblicken und dabei das Wesentliche zu erkennen.
    • Dank Ihres Urteilsvermögens und Denkfähigkeit konnte sie viele Problemlagen meistern.
    • ergriff selbst die Initiative und zeigte große Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen und unsere Kunden.
    • Auch starkem Arbeitsanfall war sie gewachsen .
    • ging zügig und dabei ergebnisorientiert und gewissenhaft vor.
    • überzeugte stets durch ihre hohe Zuverlässigkeit.
    • in allen Situationen erzielte .... zufrieden stellende Arbeitsergebnisse.
    • ....hat die ihr übertragenen Aufgaben jederzeit zu unserer Zufriedenheit bewältigt.
    • Das Verhalten von .... gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war einwandfrei.
    • Sie war jederzeit fleißig und pünktlich, eine ehrliche Arbeitsweise war stets selbstverständlich.
    • .... verlässt unser Unternehmen zum .... auf eigenen Wunsch.
    • Wir bedauern diesen Entschluss, bedanken uns für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.