Beiträge von bazdmeg

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    nach meiner (Selbst-)Kündigung würde ich gerne wissen ob mein Zwischenzeugnis gut geschrieben ist, qualifizierte Arbeitszeugnis folgt.


    Herr ... ist als Produktionsmitarbeiter in der Abteilung .... tätig.


    Herr .... setzt seine fundierten Fachkenntnisse stets sehr erfolgreich ein. Dank seines guten Denkvermögens arbeitet sich Herr ... rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdringt auch schwierige Arbeitsabläufe vollständig. Herr ... ist ein sehr aktiver Mitarbeiter. Auftretende Schwierigkeiten überwindet Herr ... stets mit großem Durchhaltevermögen. Er zeichnet sich jederzeit durch eine gute Arbeitsweise aus. Herr ... arbeitet mit viel Engagement und Eigeninitiative und seine Arbeitsergebnisse sind auch bei schwierigen Arbeiten und unter Zeitdruck stets von guter Qualität.


    Herr.... erledigt seine Aufgaben immer zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut. Sein Verhalten ist jederzeit einwandfrei und auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden ist stets Vorbildlich.


    Herr ... erbat ein Zwischenzeugnis. Wir haben diesen Wunsch gern erfüllt. Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die stets guten Leistungen.



    Ich würde mich über eure rasche Bewertung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    bazdmeg