Beiträge von jo311

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo an alle,


    ich war über eine Leiharbeitsfirma angestellt und habe als Shopmitarbeiter gearbeitet.


    Jetzt habe ich mein Zeugnis erhalten und glaube, dass sich dieses um eine 4 herum bewegt.


    Die Floskel "zur vollsten Zufriedenheit" etc. kenne ich aber leider weiss ich bei dem Rest nicht genau was das bedeutet.


    Hier mal der Text:


    ....hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit und in sehr sorgfältiger Weise ausgeführt. Unser Kunde schätzte nicht nur ihr jederzeit zuvorkommendes und Hilfsbereites Wesen, sondern auch ihre rasche Auffassungsgabe mit der sie alle Arbeiten gewissenhaft erledigte. Ihr Verhalten gegenüber Kunden und Vorgesetzten sowie gegenüber Kollegen und Kolleginnen war jederzeit korrekt, freundlich und zuvorkommend. Das Dienstverhältnis wurde auf Wunsch von xxx aufgelöst. Wir bedauern dies sehr und wünschen xxx auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.


    Ich habe mal gelesen, dass es gut ist wenn der Arbeitgeber bedauert das man geht aber ich glaube das der rest nicht ganz so passt. Könntet ihr mir bitte auch sagen wie der Wortlaut sein sollte bei einer 2-3? Ich möchte auf alle Fälle mit meinem ehemaligen Arbeitgeber darüber sprechen und auch das er es dann etwas ändert.


    Vielen vielen Dank vorab für die Hilfe!!!


    LG jo311